Hummer, Fisch, Schwebegarnelen

Das schmeckt:

Edler Hummer, cooles Restaurant

Willkommen in der Hummer-Hochburg Hamburg und unserem Restaurant Catch of the Day! Ihr wolltet schon immer mal Hummer probieren, habt euch aber nie so richtig an die kostbaren Krustentiere rangetraut? Wenn ihr an ein Hummer-Restaurant denkt, dann denkt ihr direkt an Anzug, Abendkleid und Champagner? Das muss nicht sein! Im Catch of the Day gilt kein Dresscode und ihr habt hier die perfekte Gelegenheit, um den König der Schalentiere in der ungezwungenen Atmosphäre unseres Fischbistros zu genießen. Bei uns gibt es Hummer für Jedermann!

Das etwas andere Hummer-Restaurant

in Hamburg

Die robusten Meeresbewohner sind nicht nur superlecker, sondern auch wirklich faszinierend: Ausgewachsen sind sie zwischen 30 und 60 Zentimeter lang und bringen bis zu sechs Kilogramm auf die Waage. In freier Wildbahn können die Krustentiere außerdem rund 60 Jahre alt werden! Bevor ein Hummer im Restaurant auf dem Teller landet, kann seine Farbe von kräftigem Blau bis zu dunklem Violett variieren. Erst nach dem Kochen strahlt er in dem leuchtendem Rot, wie wir es kennen.

Aber wie isst man einen Hummer im Restaurant eigentlich richtig? Keine Scheu vor komplizierten Techniken zum stilvollen Zerteilen und Verspeisen des edlen Meerestieres: Am liebsten servieren wir euch euren Hummer schon fertig zerlegt und lecker gegrillt. Hier blamiert sich niemand, um in den Genuss des aromatischen Hummerfleisches zu kommen! Dazu gibt es bei uns traditionell Beilagen aus knusprigen Röstkartoffeln, frischem Salat und Cocktailsauce. Wir sind eben nicht das klassische Hummer Restaurant, aber Hamburg und die edlen Schalentieren gehören einfach zusammen! Und wenn ihr mit dem Hummer durch seid, gibt es noch mehr typische Spezialitäten der Hansestadt zu entdecken:

Ein Dreamteam:

Hummer, Hamburg und unser Restaurant

Gibt es einen schöneren Ort für entspannten Hummer-Genuss in Hamburg als unser Restaurant am Hafen? Wir können uns keinen vorstellen! Bei uns macht ihr einen besonders guten Fang: Im Catch of the Day treffen traditionelle Küche und historische Speicherstadt auf moderne Interpretationen und die angesagte HafenCity. Ein Hummer-Restaurant mit echtem Hamburg-Flair eben! Gönnt euch Fangfrisches bei uns am Fleet, dazu feine Weine oder kühles Craft Beer. Seht nebenbei zu, wie die Schiffe durch den Hafen schippern. Hereinspaziert, wann immer euch nach einer frischen Brise ist oder reserviert direkt hier einen Tisch!